KLATSCH - Die Hundeschule
Training mit Herz & Verstand

Online Welpenkurs

Ihr habt einen Welpen und könnt aktuell nicht in die Hundeschule?!

Ihr wollt aber trotzdem, dass euer Hund auf das Leben bestmöglich vorbereitet ist?! Dann seid bei diesem 4-wöchigen Programm dabei!
Ich zeige euch in 8 Lektionen mit je einem Lehr- und Aufgabenvideo die Basisarbeit für einen entspannten und ausgeglichenen Welpen.

Interessiert?! >>> HIER GEHTS ZUM ONLINE WELPENKURS <<<

Was heißt das? Für Sitz, Platz, Fuß hat euer Hund noch sein ganzes Leben Zeit...

...was euer Welpe jetzt dringender braucht ist eine Strategie,
wie er in unserem schnelllebigen Alltag klarkommt, ohne, dass wir seine Bedürfnisse dabei vergessen.

Und deshalb befasst sich dieser Kurs mit folgenden Themen:

- Wie lernt mein Hund?
- Wie belohne ich zielführend?
- Wie gehe ich mit unerwünschtem Verhalten um?
- Ruhe. Der Schlüssel zum Erfolg. Weil weniger mehr ist.
- Wie trainiere ich das Alleine-Bleiben?
- Wie optimiere ich meinen Tagesablauf bedürfnisorientiert?

Interessiert?! >>> HIER GEHTS ZUM ONLINE WELPENKURS <<<

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram